Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Upgrade für Volleyballer: United Volleys im CEV-Pokal
Sport Hessen Upgrade für Volleyballer: United Volleys im CEV-Pokal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 27.06.2019
Frankfurt/Main

Dies teilte der Verein am Donnerstag mit. Zum Auftakt trifft das Team von Trainer Stelio DeRocco Mitte Dezember auf einen Qualifikanten aus der Champions League. Mögliche Gegner sind VaLePa Sastamala (Finnland), Vojvodina NS Seme Novi Sad (Serbien), C.S. Municipal Arcada Galati (Rumänien) und Schachtjor Soligorsk (Weißrussland). Bei ihrer internationalen Premiere in der Saison 2016/17 hatten die Frankfurter in diesem Wettbewerb auf Anhieb das Halbfinale erreicht.

dpa

Erstmals seit der WM 2017 begegnen sich die derzeit besten deutschen Ironman-Triathleten wieder in einem Wettkampf. Bei der EM in Frankfurt geht es nicht nur um den Titel, sondern auch um die Vormachtstellung im Land.

27.06.2019

In Bad Homburg soll es nach einem Bericht des Senders Hit Radio FFH vom nächsten Jahr an ein hochkarätiges Frauen-Tennisturnier geben. Zugpferd der Veranstaltung soll mit Angelique Kerber Deutschlands Nummer 1 werden.

26.06.2019

Erfolgstrainer Faris Al-Sultan hofft bei der Ironman-Hitzeschlacht in Frankfurt/Main auf die nötige Frische seines Schützlings Patrick Lange. Im vergangenen Jahr sei Lange immer ein bisschen müde zu den Wettkämpfen gekommen - außer auf Hawaii, sagte Al-Sultan vor der Europameisterschaft an diesem Sonntag der Deutschen Presse-Agentur.

26.06.2019