Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Skyliners-Spielmacher Jason Clark aus Krankenhaus entlassen
Sport Hessen Skyliners-Spielmacher Jason Clark aus Krankenhaus entlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 31.01.2019
Frankfurts Jason Clark (vorn) und Berlins Joshiko Saibou liegen nach einem Zweikampf am Boden. Quelle: Arne Dedert/Archiv
Frankfurt/Main

Der 29 Jahre alte Amerikaner war bei der Niederlage gegen ratiopharm Ulm am Mittwochabend (68:83) nach wenigen Minuten in der Mannschaftskabine verschwunden und wurde später in ein Krankenhaus gebracht. Clark soll über Atemnot geklagt haben.

Er hatte nach Club-Angaben mit einer allergischen Reaktion zu kämpfen und verbrachte die Nacht vorsorglich in einem Krankenhaus. "Eine finale Ursache konnte noch nicht ermittelt werden", hieß es.

dpa

Alexander Zverev bestreitet im Davis-Cup-Spiel gegen Ungarn das zweite Einzel. Deutschlands Nummer eins trifft am Freitag auf den Tennis-Außenseiter Peter Nagy.

31.01.2019

Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev hofft, dass die radikale Reform des Davis Cups zurückgenommen wird. "Ich mag das neues System gar nicht", bekräftigte der Weltranglisten-Dritte im am Mittwochabend veröffentlichten Videomagazin "Tiebreak" des Deutschen Tennis Bunds.

30.01.2019

Die Skyliners Frankfurt haben auch das bedeutungslose Eurocup-Spiel gegen ratiopharm Ulm verloren. Die Frankfurter unterlagen am Mittwochabend am fünften Spieltag der Gruppe F mit 68:83 (39:38) gegen den Bundesliga-Konkurrenten und bleiben dadurch weiter sieglos.

30.01.2019