Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Skyliners-Spielmacher Jason Clark aus Krankenhaus entlassen
Sport Hessen Skyliners-Spielmacher Jason Clark aus Krankenhaus entlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 31.01.2019
Frankfurts Jason Clark (vorn) und Berlins Joshiko Saibou liegen nach einem Zweikampf am Boden. Quelle: Arne Dedert/Archiv
Anzeige
Frankfurt/Main

Der 29 Jahre alte Amerikaner war bei der Niederlage gegen ratiopharm Ulm am Mittwochabend (68:83) nach wenigen Minuten in der Mannschaftskabine verschwunden und wurde später in ein Krankenhaus gebracht. Clark soll über Atemnot geklagt haben.

Er hatte nach Club-Angaben mit einer allergischen Reaktion zu kämpfen und verbrachte die Nacht vorsorglich in einem Krankenhaus. "Eine finale Ursache konnte noch nicht ermittelt werden", hieß es.

Anzeige

dpa