Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Portugiese Ferraz wechselt von Wetzlar in die Schweiz
Sport Hessen Portugiese Ferraz wechselt von Wetzlar in die Schweiz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 31.01.2020
Joao Ferraz (r) holt zum Wurf aus. Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa
Wetzlar

Darauf haben sich beide Clubs und der 30 Jahre alte Spieler verständigt. Mit dem Wechsel werde "eine Lösung im Sinne aller Parteien gefunden", erklärte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp am Freitag. Ferraz, der mit Portugal bei der EM überraschend Sechster geworden war, spielte seit 2015 für Wetzlar.

dpa

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat den Vertrag mit Filip Mirkulovski langfristig bis 2022 verlängert, will den jetzigen Kapitän aber zukünftig anders einsetzen.

27.01.2020

Die Frankfurterin Katharina Steinruck hat beim Osaka-Marathon erneut die Olympia-Norm unterboten. In 2:28:48 Stunden kam die 30-Jährige am Sonntag auf den 14. Platz beim Sieg von Mizuki Matsuda.

26.01.2020

Christof Kreutzer wird neuer Sportlicher Leiter bei den Schwenninger Wild Wings. Der frühere Eishockey-Profi und Trainer der Düsseldorfer EG wird zum 1. Mai als Nachfolger von Jürgen Rumrich bei den Wild Wings beginnen und hat einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben.

07.01.2020