Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Petkovic: Bis jetzt keine Gedanken ans Karriereende
Sport Hessen Petkovic: Bis jetzt keine Gedanken ans Karriereende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 11.09.2018
Andrea Petkovic in Aktion. Quelle: Andrea Petkovic/Archiv
Frankfurt/Main

Das sind die Momente, die mir zeigen, dass ich noch dabei bin", sagte die 31-Jährige in der hr-Sendung "Heimspiel!" am Montagabend.

Petkovic hat bei keinem der vier Grand Slams in diesem Jahr die zweite Turnierwoche erreicht und ist bei den seit Sonntag beendeten US Open knapp in Runde eins an der Lettin Jelena Ostapenko gescheitert. An einen Abschied denke sie erst, wenn sie einmal nicht mehr mithalten könnte, "dann will ich das auch nicht mehr", erklärte die Darmstädterin.

dpa

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar muss zwei bis drei Monate auf Torhüter Tibor Ivanisevic verzichten. Der serbische Nationalspieler riss sich beim Spiel in Stuttgart ein Außenband im rechten Knie, wie der Club am Montag mitteilte.

10.09.2018

Die KTV Obere Lahn wird ihre Bundesligamannschaft aus der Deutschen Turnliga (DTL) zum Saisonende zurückziehen. "Der Verein hat uns am vergangenen Wochenende über diesen Sachverhalt in Kenntnis gesetzt", bestätigte der zuständige DTL-Vizepräsident Mirko Wohlfahrt am Mittwoch entsprechende Medienberichte.

05.09.2018

Unter dem Motto "Faszination Sport" will der Landessport Hessen (lsb h) die Gäste der 17. Olympischen Ballnacht am 20. Oktober im altehrwürdigen Kurhaus in Wiesbaden begeistern.

05.09.2018