Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto
Sport Hessen Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 22.04.2018
Anzeige
Sinntal

Er prallte gegen ein ihm entgegenkommendes Auto, das von einem 49-Jährigen aus Bad Vilbel gesteuert wurde. Reanimationsversuche der Rettungskräfte waren erfolglos, der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle.

Die vier weiteren Insassen des Autos, ein 75-Jähriger sowie die 40 Jahre alte Frau des Fahrers, ihr siebenjähriger Sohn und die vierjährige Tochter erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde auf 30 000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten war die Landstraße für etwa zweieinhalb Stunden gesperrt. Die Straße ist inzwischen wieder freigegeben. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

dpa