Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Vierter Corona-Fall: Auch Melsungens Lemke positiv getestet
Sport Hessen Vierter Corona-Fall: Auch Melsungens Lemke positiv getestet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 12.11.2020
Spieler versuchen und den Ball zu kommen. Quelle: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Anzeige
Melsungen

"Das ist eine bittere Nachricht für Finn, für unsere Mannschaft und für den gesamten Verein. Ganz obenan steht natürlich unser Wunsch, dass Finn die Infektion möglichst schnell und vor allem unbeschadet überwindet", sagte MT-Vorstand Axel Geerken.

Die gesamte Mannschaft hatte sich bereits zuvor vorsorglich in eine freiwillige häusliche Quarantäne begeben und muss dort nun für 14 Tage verharren. Das Bundesliga-Topspiel gegen den SC Magdeburg am Samstag, das live in der ARD übertragen werden sollte, muss verlegt werden. "Das schmerzt gleich dreifach, da uns nun auch noch bereits zugesagte Sponsoringbeträge entgehen und die sehr umfangreichen organisatorischen Vorbereitungsarbeiten umsonst gewesen sind", sagte Geerken.

Anzeige

dpa