Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen MT Melsungen verpflichtet Isländer Arnarsson: Schneider geht
Sport Hessen MT Melsungen verpflichtet Isländer Arnarsson: Schneider geht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 08.11.2019
Melsungen

Keine Zukunft mehr beim derzeitigen Tabellensechsten hat dagegen Allrounder Timm Schneider, dessen am Saisonende auslaufender Vertrag nicht verlängert wird.

Trotz seines jungen Alters verfügt Arnarsson bereits über reichlich internationale Erfahrung. Für Island bestritt der 2,01 Meter große Hüne bisher 45 Länderspiele - unter anderen bei zwei Weltmeisterschaften und einer EM. "Er hat schon jetzt ein beachtliches Niveau und angesichts seiner erst 23 Jahre gehört ihm eindeutig die Zukunft. Damit passt er exakt zu unserer strategischen Ausrichtung, über die kommenden Jahre eine Mannschaft mit Perspektive zusammenzustellen und zu entwickeln", sagte MT-Vorstand Axel Geerken am Freitag in einer Vereinsmitteilung.

dpa

Es ist ein äußerst ehrgeiziges Projekt. In Hessen soll bis zum Frühjahr 2021 die weltweit größte Tennis-Akademie entstehen. Von den weit vorangeschrittenen Plänen ist auch der sehr prominente Namensgeber überzeugt.

07.11.2019

Der frühere Radprofi Dietrich Thurau traut Emanuel Buchmann in den kommenden Jahren viel zu, erhofft sich aber noch mehr Attacken. "Ich glaube schon, dass er das Zeug für ganz oben hat.

05.11.2019

Der zweimalige Ironman-Weltmeister Patrick Lange hat sich überraschend von seinem Trainer Faris Al-Sultan getrennt. Nicht einmal einen Monat nach Langes Aufgabe bei der WM auf Hawaii teilte das Management des 33 Jahre alten Triathleten die Entscheidung mit.

04.11.2019