Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen MT Melsungen verpflichtet Handball-Star André Gomes
Sport Hessen MT Melsungen verpflichtet Handball-Star André Gomes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 08.04.2021
Anzeige
Melsungen

Der 22-jährige Rechtshänder gehört weltweit zu den größten Talenten auf der Position im linken Rückraum.

"Wir wollen uns im Rückraum breiter aufstellen und für verschiedene Besetzungen jeweils qualitativ hochwertige Optionen zur Verfügung haben", sagte MT-Vorstand Axel Geerken. Mit dem FC Porto schied Gomes am Mittwoch im Achtelfinale der Champions League gegen den dänischen Meister Aalborg HB aus, mit der Nationalmannschaft Portugals schaffte er aber die Qualifikation für die Olympischen Spiele in Tokio.

© dpa-infocom, dpa:210408-99-131760/2

dpa