Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen MT Melsungen verpflichtet Handball-Nationalspieler Kastening
Sport Hessen MT Melsungen verpflichtet Handball-Nationalspieler Kastening
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 27.09.2019
Melsungen

Der 24 Jahre alte Kastening sagte: "Ich halte die MT Melsungen für eines der spannendsten Projekte im europäischen Handball. Da gibt es ein stark besetztes Team, das eine gute Struktur hat und in dem ein guter Charakter steckt." Vorstand Axel Geerken bezeichnete den Neuzugang als Verstärkung.

Derzeit stehen in Julius Kühn, Finn Lemke, Tobias Reichmann und Kai Häfner schon einige Nationalspieler in den Reihen der Melsunger. Der Bundesligist verkündete am Freitag zudem die Vertragsverlängerung mit Dimitri Ignatow, der bis 2024 beim Verein bleibt.

dpa

Der SC Magdeburg musste in der Handball-Bundesliga seine dritte Niederlage in Serie hinnehmen und steckt als Meisterschaftsmitfavorit in einer Krise. Bei der HSG Wetzlar unterlagen die Elbestädter nach schwacher Leistung mit 28:29 (13:15).

26.09.2019

Mit dem jüngsten Cheftrainer der Bundesliga und einem stark veränderten Kader starten die Frankfurter Basketballer der Fraport Skyliners am Wochenende in die Saison.

25.09.2019

Einen Tag vor dem Auftakt in der Basketball-Bundesliga haben die Gießen 46ers den erst im August geschlossenen Vertrag mit Point Guard Alexander Abreu einvernehmlich aufgelöst. Der 28 Jahre alte Amerikaner steht damit in der Partie gegen die Merlins Crailsheim an diesem Dienstag (20.30 Uhr) nicht mehr im Kader der Mittelhessen, die sich vor zehn Tagen bereits vom erst im Sommer gekommenen Center Duke Shelton getrennt hatten.

23.09.2019