Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Lisa Stock fällt bei Wiesbadens Volleyballerinnen länger aus
Sport Hessen Lisa Stock fällt bei Wiesbadens Volleyballerinnen länger aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 11.09.2020
Anzeige
Wiesbaden

Die 26-Jährige zog sich die Verletzung im Testspiel am vergangenen Sonntag gegen Allianz MTV Stuttgart zu.

"Für den Verein ist die Verletzung nach dem Ausfall von Julia Wenzel ein zweiter schwerer Schlag, der die Saisonvorbereitung zusätzlich erschwert", sagte VCW-Geschäftsführer Christopher Fetting. "In dieser Situation sind wir froh, mit Justine Wong-Orantes bereits vorsorglich eine zweite Libera verpflichtet zu haben."

Anzeige

Die US-Nationalspielerin kommt vom SSC Palmberg Schwerin und ist nach Clubangaben am Dienstag in Deutschland gelandet. Sie kann bisher zwei negative Corona-Tests vorweisen. Wenn auch der dritte negativ ist, könnte sie womöglich schon in den den Testspielen am Freitag und Samstag gegen den Ligakonkurrenten Schwarz-Weiß Erfurt antreten. Wiesbaden startet am 4. Oktober mit einem Auswärtsspiel beim USC Münster in die neue Saison.

dpa