Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Heiligabend-Gottesdienst auf Skisprungschanze abgesagt
Sport Hessen Heiligabend-Gottesdienst auf Skisprungschanze abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 07.12.2020
Mühlenkopfschanze.
Mühlenkopfschanze. Quelle: picture alliance / dpa/Archivbild
Anzeige
Willingen

Die sonst hauptsächlich für den Party-Weltcup bekannte Mühlenkopfschanze sollte für das Weihnachtsfest umfunktioniert werden: Ein Hygienekonzept mit persopnlisierten Tickets für den ökumenischer Gottesdienst war erstellt worden.

"Dieser Gottesdienst an der Mühlenkopfschanze sollte auch ein Hoffnungsstern für die Menschen sein, doch die aktuelle Lage lässt dies leider nicht zu, da die Gesundheit Vorrang haben muss", sagte Pfarrer Christian Röhling.

dpa