Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Handballer Fernandes bleibt beim TV Hüttenberg
Sport Hessen Handballer Fernandes bleibt beim TV Hüttenberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:35 16.03.2018
Hüttenberg

Der aus Ober-Mörlen stammende Fernandes spielte bereits in der Dritten und Zweiten Liga für die Mittelhessen, auch sein neuer Kontrakt wird in der kommenden Saison ligaunabhängig gültig sein. "Von Mario bekommt man immer 100 Prozent, egal ob im Spiel oder im Training", sagte Trainer Emir Kurtagic.

dpa

Basketball-Bundesligist Fraport Skyliners hat den Flügelspieler Jordan Sibert vom Ligakonkurrenten Mitteldeutscher BC verpflichtet. Der Amerikaner unterschrieb in Frankfurt einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison, der außerdem noch eine Option für die kommende Spielzeit enthält.

16.03.2018

Nicole Fetting wird im kommenden Jahr Generalsekretärin des Deutschen Volleyball-Verbandes und damit als erste Frau in der 63-jährigen Verbandsgeschichte die höchste hauptamtliche Funktion übernehmen.

15.03.2018

Der TV Hüttenberg hat den erhofften Sieg im emotionalen Mittelhessen-Derby der Handball-Bundesliga gegen die HSG Wetzlar knapp verpasst. Am Ende einer dramatischen Partie stand es am Sonntag vor 2600 Zuschauern in der ausverkauften Sporthalle Gießen-Ost 22:22 (11:12).

11.03.2018