Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Handballer Čavor verlängert Vertrag in Wetzlar bis 2022
Sport Hessen Handballer Čavor verlängert Vertrag in Wetzlar bis 2022
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 28.08.2019
Wetzlar

"Er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung und hat bei uns die Frei- und Spielräume, um die nächsten Schritte zu vollziehen", sagte HSG-Trainer Kai Wandschneider am Mittwoch.

dpa

Der aus der RTL-Sendung "Der Bachelor" bekannte Andrej Mangold erhält keinen neuen Vertrag beim Basketball-Bundesligisten Skyliners Frankfurt. Der Club bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Bild" vom Freitag.

23.08.2019

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Linksaußen Maximilian Holst bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Dies teilte der Club am Freitag mit.

23.08.2019

Gunter Eckart rückt als kommissarisches Mitglied ins Präsidium des Deutschen Handballbundes (DHB) auf. Der Präsident des Hessischen Handball-Verbandes wurde bei der turnusmäßigen Sitzung des DHB-Präsidiums am Mittwoch in Düsseldorf einstimmig ernannt, wie der DHB mitteilte.

21.08.2019