Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen HSG Wetzlar verlängert mit Linksaußen Maximilian Holst
Sport Hessen HSG Wetzlar verlängert mit Linksaußen Maximilian Holst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 23.08.2019
Ein Handball-Spiel. Quelle: Boris Roessler/Archivbild
Anzeige
Wetzlar

"Er ist nicht nur ein wichtiger Spieler und Torschütze sondern auch eines der Gesichter der HSG Wetzlar, mit einer hohen Anerkennung bei unseren Fans und Sponsoren. Für unser Planungen ist es deshalb gut zu wissen, dass wir weiterhin auf Max und seine Fähigkeiten zählen können", sagte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. Der 30 Jahre alte Holst war 2014 vom TV Großwallstadt an die Lahn gewechselt. Vergangene Saison erzielte er 160 Treffer, davon 108 Siebenmeter.

dpa

Anzeige