Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen HSG Wetzlar verlängert Vertrag mit Lindskog bis 2022
Sport Hessen HSG Wetzlar verlängert Vertrag mit Lindskog bis 2022
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 11.11.2019
Kristian Björnsen (l) und Anton Lindskog von der HSG Wetzlar jubeln auf dem Spielfeld. Quelle: Silas Stein/dpa/Archivbild
Anzeige
Wetzlar

Der 25 Jahre alte Kreisläufer kam 2016 von IFK Kristianstad zu den Mittelhessen.

"Er hat sich mittlerweile in der Bundesliga etabliert und ist aus unserer Mannschaft nicht mehr wegzudenken", sagte HSG-Trainer Kai Wandschneider am Montag in einer Vereinsmitteilung über den Schweden. Vor Lindskog hatten bereits Linksaußen Maximilian Holst und Rückraumspieler Stefan Cavor ihre Verträge bis ins Jahr 2022 verlängert.

Anzeige

dpa