Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen HSG Wetzlar ohne verletzten Torhüter Ivanisevic
Sport Hessen HSG Wetzlar ohne verletzten Torhüter Ivanisevic
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 22.09.2019
Wetzlar

Somit fehlt der Keeper auch im Heimspiel am Donnerstag gegen den SC Magdeburg.

Für Ivanisevic rückt Anadin Suljakovic in den Kader der Mittelhessen und wird gemeinsam mit dem ebenfalls erst 21 Jahren alten Till Klimpke das Torhütergespann bilden. "Natürlich tut uns der Ausfall von Tibor extrem weh, auch weil er in den vergangenen Spielen durchaus gute Leistungen gezeigt hat", sagte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. Das junge Duo Suljakovic/Klimpke habe das vollste Vertrauen der Verantwortlichen.

dpa

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat Cheftrainer Adi Hütter große Anerkennung ausgesprochen. "Adi ist ein würdiger Nachfolger von Niko Kovac", sagte er am Samstagabend bei der 18. Olympischen Ballnacht im Kurhaus von Wiesbaden.

22.09.2019

Schwimmerin Sarah Köhler und Skispringer Stephan Leyhe sind Hessens "Sportler des Jahres". Die beiden Spitzenathleten des Bundeslandes sind am Samstagabend bei der 18. Olympischen Ballnacht des Landessportbundes Hessen im Kurhaus Wiesbaden mit diesem Ehrentitel ausgezeichnet worden.

22.09.2019

Hessens Innenminister Peter Beuth (CDU) hat sich erneut vehement gegen die Anerkennung des E-Sports als Sport ausgesprochen. "Nur weil junge Menschen ihre Finger erstaunlich schnell bewegen und Entscheidungen in Sekundenbruchteilen fällen, sind sie noch keine Sportler", sagte der 51-Jährige im Interview der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Freitag).

20.09.2019