Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Gießens Basketballer holen Michael Koch als Geschäftsführer
Sport Hessen Gießens Basketballer holen Michael Koch als Geschäftsführer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 19.02.2020
Anzeige
Gießen

"Nach meiner aktiven Basketballzeit und meinem Wirken als Trainer ist nun der nächste Abschnitt dran. Dass ich dies in meiner alten Heimat, bei einem der traditionsreichsten Clubs Deutschlands in Angriff nehmen kann, erfüllt mich mit viel Freude und Motivation", sagte Koch in einer Pressemitteilung des Basketball-Bundesligisten vom Mittwoch.

Zuvor hatte das Fachmagazins "BIG - Basketball in Deutschland" von Kochs bevorstehendem Engagement in Gießen berichtet. Koch war 1993 Europameister und bestritt 140 Länderspiele. Zuletzt trainierte der ehemalige Chefcoach der Telekom Baskets Bonn und von medi Bayreuth den zypriotischen Erstligisten AEL Limassol.

Anzeige

dpa

Anzeige