Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Früherer NBA-Spieler Garrett wechselt zu den Gießen 46ers
Sport Hessen Früherer NBA-Spieler Garrett wechselt zu den Gießen 46ers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 26.01.2021
Spieler gehen zum Rebound.
Spieler gehen zum Rebound. Quelle: Adam Pretty/Getty Images Europe/Pool/dpa/Symbolbild
Anzeige
Gießen

"Aufgrund unserer angespannten Tabellensituation haben wir uns entschlossen, die Mannschaft noch einmal zu verstärken", sagte Sportdirektor Michael Koch. In der besten Basketball-Liga der Welt spielte der Amerikaner für die Utah Jazz und die Phoenix Suns. Zuletzt lief der 1,93 Meter große Profi in Europa für ASP Promitheas Patras in Griechenland und Tofas SK in der Türkei auf.

© dpa-infocom, dpa:210126-99-174202/2

dpa