Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Fraport Skyliners wahren Minimalchance auf Ligaverbleib
Sport Hessen Fraport Skyliners wahren Minimalchance auf Ligaverbleib
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 18.04.2022
Ein Basketball landet im Korb.
Ein Basketball landet im Korb. Quelle: Andreas Gora/dpa/Symbolbild
Anzeige
Oldenburg

Dann würde das Team von Luca Dalmonte durch den Dreiervergleich noch den Klassenerhalt schaffen. "Der Sieg heute hat uns gut getan. Wenn wir das beibehalten können, rechne ich uns gute Chancen aus", sagte Frankfurts Lorenz Brenneke bei Magentasport.

Bei den enttäuschenden Oldenburger dominierten die Frankfurter ab dem zweiten Viertel nach Belieben. Trotz der zuvor sechs Niederlagen in Serie waren die Skyliners den Niedersachsen komplett überlegen. Will Cherry war mit 21 Zählern bester Schütze der Gäste.

© dpa-infocom, dpa:220418-99-955423/2

dpa