Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Frankfurts Volleyballer verpflichten Kanadier Van Berkel
Sport Hessen Frankfurts Volleyballer verpflichten Kanadier Van Berkel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 19.09.2018
Anzeige
Frankfurt/Main

"Wir haben darauf gesetzt, dass sich kurz vor oder nach der Weltmeisterschaft noch ein echter Kracher ohne Verein findet, den die Bundesliga und die Champions League in Frankfurt reizt. Dieser Plan ist nun tatsächlich aufgegangen", sagte Geschäftsführer Jörg Krick am Mittwoch.

Van Berkel wurde 2015 mit Linköpings VC schwedischer Meister und Pokalsieger und feierte 2017 in der Schweiz mit Volley Amriswil ebenfalls das Double. In der Vorsaison spielte der 2,10-Meter-Hüne in Italien für Manini Marconi Volley Spoleto.

Anzeige

dpa