Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Frankfurts Basketballer verpflichten Nationalspieler Wank
Sport Hessen Frankfurts Basketballer verpflichten Nationalspieler Wank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 06.07.2021
Tunesiens Ahmed Addami (l) und Deutschlands Lukas Wank kämpfen um den Ball.
Tunesiens Ahmed Addami (l) und Deutschlands Lukas Wank kämpfen um den Ball. Quelle: Axel Heimken/dpa
Anzeige
Frankfurt/Main

Vor knapp drei Wochen debütierte er beim Supercup in der Nationalmannschaft, mit der er Anfang Juli beim Olympia-Qualifikationsturnier das Tokio-Ticket löste. "Ich möchte mich in Frankfurt weiterentwickeln und mein Spiel so gut es geht auf das nächste Level heben. Außerdem möchte ich Frankfurt wieder nach oben verhelfen und erfolgreich machen", sagte Wank.

© dpa-infocom, dpa:210706-99-277830/2

dpa