Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Frankfurts Basketballer trennen sich von Spieler Hickey
Sport Hessen Frankfurts Basketballer trennen sich von Spieler Hickey
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 17.11.2019
Frankfurt/Main

Der im Sommer aus Griechenland gekommene Hickey hatte sich in der Saisonvorbereitung eine Fußverletzung zugezogen und konnte der ihm angedachten Rolle als Führungsspieler nach seinem Comeback nicht gerecht werden.

"Es gab leider unterschiedliche Vorstellungen darüber, wie Anthony nach seiner langen Verletzungspause zurück in das Team integriert werden sollte", sagte Frankfurts Trainer Sebastian Gleim. "Wir haben uns daher gemeinsam in offenen Gesprächen dafür entschieden, die Zusammenarbeit vorzeitig zu beenden."

dpa

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat sich eine gute Ausgangsposition im Kampf um den Einzug in die Gruppenphase des EHF-Pokals verschafft. Die Nordhessen gewannen am Samstag das Hinspiel in der 3. Qualifikationsrunde gegen Olympiakos Piräus mit 32:28 (19:13).

16.11.2019

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat mit sofortiger Wirkung den isländischen Nationalspieler Viggó Kristjansson vom Ligarivalen SC DHfK Leipzig verpflichtet.

15.11.2019

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem schwedischen Nationalspieler Anton Lindskog vorzeitig um zwei Jahre bis zum Sommer 2022 verlängert.

11.11.2019