Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Frankfurts Basketballer im Pokal-Achtelfinale ausgeschieden
Sport Hessen Frankfurts Basketballer im Pokal-Achtelfinale ausgeschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 29.09.2019
Frankfurt/Main

Die 28 Punkte des starken Flügelspielers Lamont Jones reichten nicht zum Sieg. Bei den Gästen war Mihajlo Andric mit 21 Zählern bester Werfer. Die Hessen hatten eine Minute vor Schluss noch mit 74:73 geführt, gaben die Partie in den letzten 60 Sekunden aber noch aus der Hand.

dpa

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat den nächsten deutschen Nationalspieler verpflichtet. Rechtsaußen Timo Kastening kommt im nächsten Sommer von Ligarivale TSV Hannover-Burgdorf und unterschreibt bei den Nordhessen einen Vertrag bis 2023, wie der Verein am Freitag mitteilte.

27.09.2019

Der SC Magdeburg musste in der Handball-Bundesliga seine dritte Niederlage in Serie hinnehmen und steckt als Meisterschaftsmitfavorit in einer Krise. Bei der HSG Wetzlar unterlagen die Elbestädter nach schwacher Leistung mit 28:29 (13:15).

26.09.2019

Mit dem jüngsten Cheftrainer der Bundesliga und einem stark veränderten Kader starten die Frankfurter Basketballer der Fraport Skyliners am Wochenende in die Saison.

25.09.2019