Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Frankfurts Basketballer holen Waleskowski aus Ludwigsburg
Sport Hessen Frankfurts Basketballer holen Waleskowski aus Ludwigsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 30.08.2019
Frankfurt/Main

"Er ist ein Leader und ein sehr smarter Verteidiger, der in jedem seiner Teams einen großen Beitrag geleistet hat, um erfolgreichen Basketball zu spielen", sagte Skyliners-Trainer Sebastian Gleim über den 2,03 Meter großen Neuzugang.

dpa

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Rückraumspieler Stefan Čavor um zwei Jahre bis zum Sommer 2022 verlängert. Der 24 Jahre alte Nationalspieler aus Montenegro spielt seit 2016 für die Mittelhessen und war in der vergangenen Saison mit 143 Treffern der zweitbeste Feldtorschütze in der Bundesliga.

28.08.2019

Der aus der RTL-Sendung "Der Bachelor" bekannte Andrej Mangold erhält keinen neuen Vertrag beim Basketball-Bundesligisten Skyliners Frankfurt. Der Club bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Bild" vom Freitag.

23.08.2019

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Linksaußen Maximilian Holst bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Dies teilte der Club am Freitag mit.

23.08.2019