Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Frankfurts Basketballer holen US-Center: Begue nach Gießen
Sport Hessen Frankfurts Basketballer holen US-Center: Begue nach Gießen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 16.07.2021
Ein Ball liegt auf einem Basketball-Spielfeld.
Ein Ball liegt auf einem Basketball-Spielfeld. Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

"Wir freuen uns, dass sich Brooks für uns entschieden hat. Er ist die perfekte Ergänzung zu Matt Haarms, unserem anderen Big Man", sagte Frankfurts Manager Marco Völler am Freitag über den 2,05 Meter großen Center.

Dagegen verlässt U20-Nationalspieler Maxi Begue den Verein nach sieben Jahren. Der 20 Jährige wechselt zum hessischen Ligarivalen Gießen 46ers. "Gerne hätten wir die Zusammenarbeit auch zukünftig fortgeführt, aber Maxi hat sich dazu entschieden eine neue Herausforderung zu suchen", sagte Völler.

© dpa-infocom, dpa:210716-99-407098/2

dpa