Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Frankfurter Volleyballer im Europapokal-Achtelfinale
Sport Hessen Frankfurter Volleyballer im Europapokal-Achtelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:01 17.12.2019
Minsk

"Ich bin sehr stolz auf meine Spieler. Wir hatten heute nur eine Aufgabe: dieses Spiel und diese Runde für uns zu entscheiden. Und das haben wir bravourös gemacht", lobte Frankfurts Trainer Stelio DeRocco. Der nächste Gegner wird am Donnerstag zwischen Izmir und Bukarest ermittelt.

dpa

Rund sieben Monate vor Beginn der Olympischen Spiele in Tokio wird beim Turnier in der Frankfurter Festhalle (19. bis 22. Dezember) fast der komplette deutsche Olympiakader der Dressurreiter an den Start gehen.

17.12.2019

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat für die neue Saison den schwedischen Nationalspieler Philip Henningsson verpflichtet. Der 24 Jahre alte Rückraumspieler kommt im Sommer vom Champions-League-Teilnehmer IFK Kristianstad und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Dies teilte der Tabellenneunte am Dienstag mit.

17.12.2019

Für seine Premiere bei der Darts-Weltmeisterschaft in London bekommt Nico Kurz noch einmal ein paar Tage zusätzlich frei. "Der Urlaub war komplett aufgebraucht.

17.12.2019