Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Frankfurter Skyliners trennen sich von Murphy
Sport Hessen Frankfurter Skyliners trennen sich von Murphy
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 25.01.2019
Ein Basketball fällt durch das Netz vom Basketballkorb. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Frankfurt/Main

"Der Fokus liegt auf der Arbeit mit den Spielern die da und voll engagiert sind. Unser Ziel ist es, ein Team aufzubauen", sagte Trainer Gordon Herbert zum Abgang. In der Liga sind die Frankfurter bereits deutlich hinter die ersehnten Playoff-Plätze zurückgefallen. Murphy wechselt zum spanischen Team BAXI Manresa, dem derzeit Achten der spanischen Liga.

dpa

Basketball-Bundesligist Fraport Skyliners aus Frankfurt hat das Ende seines E-Sports-Engagements verkündet. Der Club werde seine Kräfte "auf den laufenden Spielbetrieb sowie seine zahlreichen weiteren Projekte in der Rhein-Main-Region konzentrieren", hieß es in einer Mitteilung am Donnerstag.

24.01.2019

Der traditionsreiche Chemiepokal der Amateurboxer könnte künftig in den alten Bundesländern stattfinden. Das bestätigte der Präsident des Deutschen Boxsport-Verbandes, Jürgen Kyas, am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur.

23.01.2019

Die Basketballer der Fraport Skyliners können das Viertelfinale im Eurocup abhaken. Der Bundesligist unterlag am Dienstagabend beim französischen Tabellenführer ASVEL Lyon-Villeurbanne mit 52:75 (16:38).

22.01.2019