Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Frankfurter Skyliners holen 2,21-Meter-Center Matt Haarms
Sport Hessen Frankfurter Skyliners holen 2,21-Meter-Center Matt Haarms
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 13.07.2021
Ein Ball liegt auf einem Basketball-Spielfeld.
Ein Ball liegt auf einem Basketball-Spielfeld. Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

"Er ist ein großartiger Spieler, der Einschüchterungsvermögen aufgrund seiner Größe hat, aber trotzdem gute Mobilität besitzt", sagte Trainer Diego Ocampo über den 2,21 Meter großen Neuzugang. "Offensiv ist er ein kompletter Spieler, er kann nah am Korb abschließen, hat aber auch andere Fähigkeiten wie den Wurf aus der Mitteldistanz und den Pass."

© dpa-infocom, dpa:210713-99-366765/2

dpa