Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Frankfurter Reitturnier in der Festhalle fällt aus
Sport Hessen Frankfurter Reitturnier in der Festhalle fällt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 02.12.2021
Anzeige
Frankfurt/Main

"Wir haben in den vergangenen Wochen wirklich mit Vollgas und großer Euphorie auf das Reitturnier hingearbeitet", sagte Turnierleiter Matthias Alexander Rath. "Aber die Pandemie macht uns tatsächlich erneut einen Strich durch die Rechnung."

Für das Turnier am Wochenende vor Weihnachten hatte sich unter anderem die deutsche Dressurelite angesagt. Nun sollen - wie bereits im vergangenen Jahr - drei für das Festhallenturnier geplante Finalprüfungen in der Dressur auf dem Schafhof in Kronberg stattfinden. Zuschauer sind nicht zugelassen.

© dpa-infocom, dpa:211202-99-233710/2

dpa