Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Frankfurt Skyliners verpflichten US-Basketballer Jones
Sport Hessen Frankfurt Skyliners verpflichten US-Basketballer Jones
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 19.08.2019
Anzeige
Frankfurt/Main

"Lamont Jones ist ein erfahrener BBL-Spieler und hat sich in der Liga schon als Scorer bewiesen", sagte Headcoach Sebastian Gleim. Internationale Erfahrung sammelte "MoMo" Jones in Japan, Finnland, Montenegro und Saudi-Arabien.

dpa

Die nationalen Leichtathletik-Meisterschaften 2021 finden in Kassel statt. Dies teilte der Deutsche Leichtathletik- Verband (DLV) nach einer Präsidiumssitzung am Dienstag in Darmstadt mit.

13.08.2019

Die 3000 Startplätze für die Europameisterschaften im Triathlon 2020 in Frankfurt sind bereits verkauft. Im kommenden Jahr werden rund 40 Prozent der Teilnehmer Ironman-Neulinge sein, teilten die Organisatoren am Montag mit.

12.08.2019

Die Füchse Berlin haben das Finale des internationalen Heide-Cups verloren. Gegen den Handball-Bundesliga-Konkurrenten HSG Wetzlar unterlagen die Berliner am Sonntag im niedersächsischen Schneverdingen nach einer schwachen ersten Hälfte mit 30:33 (14:20).

11.08.2019