Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Footballer der Frankfurt Galaxy gewinnen ersten ELF-Titel
Sport Hessen Footballer der Frankfurt Galaxy gewinnen ersten ELF-Titel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 26.09.2021
Anzeige
Düsseldorf

Der überragende Galaxy-Quarterback Jakeb Sullivan sorgte mit einem Touchdown in der letzten Minute für die Entscheidung zugunsten des Favoriten. Der Hamburger Phillip Andersen versuchte kurz danach, mit einem Field Goal die Wende noch einmal zu schaffen, scheiterte aber. Devils-Quarterback Jadrian Clark gelangen im Spiel zwei Touchdowns.

In der regulären Saison waren die Hamburger die einzige Mannschaft, die die Frankfurter zum Auftakt schlagen konnten. Das Rückspiel verloren die Hanseaten indes deutlich mit 9:35.

© dpa-infocom, dpa:210926-99-369321/1

dpa