Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Entwarnung für Wetzlar-Handballer: Holst nur leicht verletzt
Sport Hessen Entwarnung für Wetzlar-Handballer: Holst nur leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 23.10.2018
Wetzlar

Holst steht den Mittelhessen nach Aussage von Mannschaftsarzt Marco Kettrukat damit im wichtigen Bundesliga-Auswärtsspiel beim VfL Gummersbach am 4. November wieder zur Verfügung.

dpa

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat auf die anhaltende Personalmisere reagiert und Rechtsaußen Maximilian Lux verpflichtet. Der 23-Jährige kommt vom HC Erlangen und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende, wie die Hessen am Montag mitteilten.

22.10.2018

Trainer Gordon Herbert hat nach einer Pleite mit seinen Fraport Skyliners aus Frankfurt offen über einen Rückzug aus dem Basketball gesprochen. "Ich bin alt genug, um mit Niederlagen umzugehen.

22.10.2018

Die Turnerschaft Klein-Krotzenburg ist auf der Olympischen Ballnacht in Wiesbaden mit dem Zukunftspreis des hessischen Sports geehrt worden. Für das Projekt "Gib uns Dein Talent!" erhielt der Gewinner aus knapp 70 Bewerbungen am Samstagabend den Hauptpreis in Höhe von 10 000 Euro.

21.10.2018