Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Eintracht-Präsident erfuhr 1989 verspätet vom Mauerfall
Sport Hessen Eintracht-Präsident erfuhr 1989 verspätet vom Mauerfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 09.11.2019
Die Feier anlässlich der Festivalwoche «30 Jahre Friedliche Revolution - Mauerfall» am Brandenburger Tor. Quelle: Bernd von Jutrczenka/dpa
Frankfurt/Main

"Im Nachhinein ist es so, dass der Mauerfall für mich wichtiger war." Der 63-Jährige ist geschieden und lebt seit vielen Jahren mit einer neuen Lebenspartnerin zusammen.

dpa

Handball-Bundesligist MT Melsungen verstärkt sich zur kommenden Saison mit dem isländischen Nationalspieler Arnar Freyr Arnarsson. Der 23 Jahre alte Kreisläufer wechselt dank einer Ausstiegsklausel im Sommer vom dänischen Erstligisten GOG Handbold zu den Nordhessen, bei denen er einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2023 erhält.

08.11.2019

Es ist ein äußerst ehrgeiziges Projekt. In Hessen soll bis zum Frühjahr 2021 die weltweit größte Tennis-Akademie entstehen. Von den weit vorangeschrittenen Plänen ist auch der sehr prominente Namensgeber überzeugt.

07.11.2019

Der frühere Radprofi Dietrich Thurau traut Emanuel Buchmann in den kommenden Jahren viel zu, erhofft sich aber noch mehr Attacken. "Ich glaube schon, dass er das Zeug für ganz oben hat.

05.11.2019