Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Corona: Handball-Zweitligist TV Hüttenberg in Quarantäne
Sport Hessen Corona: Handball-Zweitligist TV Hüttenberg in Quarantäne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 23.04.2021
Spielbälle liegen im Netz eines Tors.
Spielbälle liegen im Netz eines Tors. Quelle: Uwe Anspach/dpa/Symbolbild
Anzeige
Hüttenberg

In Rücksprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt seien alle Teammitglieder als Kontaktpersonen ersten Grades des betroffenen Spielers eingestuft worden, teilten die Hessen mit. Die kommenden zwei Spiele gegen den HSV Hamburg und ASV Hamm-Westfalen wurden abgesagt. "Absolute Priorität hat jetzt die Gesundheit der betroffenen Person. Wir hoffen geschlossen als Verein, dass es bei einem eher milden Verlauf bleibt und keine weiteren Ansteckungen stattgefunden haben", sagte Hüttenbergs Geschäftsführer Fabian Friedrich.

© dpa-infocom, dpa:210423-99-323741/2

dpa