Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Buxtehuder SV will in Bad Wildungen "den Sack zumachen"
Sport Hessen Buxtehuder SV will in Bad Wildungen "den Sack zumachen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 09.05.2019
Buxtehude

Als Vierte dürfen die Buxtehuderinnen am Europacup teilnehmen. Die Partie findet am Samstag um 19.00 Uhr statt.

Trotz der Heimniederlage am vergangenen Samstag gegen die TuS Metzingen ist der BSV selbstbewusst. "Wir haben die letzten Wochen gut und erfolgreich gespielt. Mit einer konzentrierten Leistung haben wir gute Chancen, den Sack zuzumachen."

dpa

Der deutsche Meister Pascal Ackermann will nach seinem Sieg beim Radklassiker Eschborn-Frankfurt auch bei seinem ersten Giro d'Italia groß auftrumpfen. Ziel sei der Gewinn einer Etappe, sagte der 25-Jährige vom Team Bora-hansgrohe am Mittwoch in Frankfurt am Main.

02.05.2019

Die Basketballer des Mitteldeutschen BC schweben drei Spieltage vor dem Saisonende weiterhin in Abstiegsgefahr. Die Weißenfelser verloren am Mittwoch ihr Gastspiel bei den Fraport Skyliners knapp mit 88:93 (40:45) und verschenkten einen möglichen Erfolg in Frankfurt/Main mit insgesamt neun vergebenen Freiwürfen.

01.05.2019

Gute deutsche Siegkandidaten und ein Norweger mit der Chance auf ein Novum: Der Radklassiker Eschborn-Frankfurt verspricht höchste Spannung. Das große Finale gibt es traditionell mitten in der Mainmetropole.

01.05.2019