Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Basketballer Jordan Sibert wechselt zu Frankfurt Skyliners
Sport Hessen Basketballer Jordan Sibert wechselt zu Frankfurt Skyliners
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 16.03.2018
Darnell Jackson (r) und Jordan Sibert (l). Foto: Piotr Polak/PAP/Archiv
Frankfurt/Main

"Wir waren schon im Sommer sehr interessiert an Jordan", sagte Skyliners-Trainer Gordon Herbert. Beim Mitteldeutschen BC bekam Sibert als siebter ausländischer Spieler im Kader zuletzt keine Einsatzzeit mehr.

dpa

Nicole Fetting wird im kommenden Jahr Generalsekretärin des Deutschen Volleyball-Verbandes und damit als erste Frau in der 63-jährigen Verbandsgeschichte die höchste hauptamtliche Funktion übernehmen.

15.03.2018

Der TV Hüttenberg hat den erhofften Sieg im emotionalen Mittelhessen-Derby der Handball-Bundesliga gegen die HSG Wetzlar knapp verpasst. Am Ende einer dramatischen Partie stand es am Sonntag vor 2600 Zuschauern in der ausverkauften Sporthalle Gießen-Ost 22:22 (11:12).

11.03.2018

Pistolenschützin Doreen Vennekamp aus dem hessischen Hüttengesäß hat beim ersten Saison-Weltcup im mexikanischen Guadalajara Platz zwei mit der olympischen Sportpistole belegt.

11.03.2018