Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Basketball-Bundesligist Gießen 46ers verpflichtet Myers
Sport Hessen Basketball-Bundesligist Gießen 46ers verpflichtet Myers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 17.07.2019
Gießen

"Teyvon kann auf beiden Guard-Positionen eingesetzt werden und wird uns mit seiner Athletik, Dynamik und Allroundqualitäten an beiden Enden des Feldes weiterhelfen", sagte Cheftrainer Ingo Freyer.

dpa

Der Sporthilfe-Vorstandsvorsitzende Michael Ilgner strebt in den kommenden Jahren eine weitere deutliche Erhöhung der Athletenförderung an. "Wir möchten damit in den nächsten ein, zwei Jahren den nächsten Schritt gehen und durchschnittlich rund 1200 Euro pro Monat ausschütten können", sagte Ilgner den Zeitungen der VRM (Dienstag).

16.07.2019

Basketball-Bundesligist Gießen 46ers gibt Mahir Agva an den türkischen Erstligisten Darussafaka Istanbul ab. Dies teilte der Club am Donnerstag mit. Der 23 Jahre alte Center hat für die Mittelhessen in zwei Jahren 68 Partien bestritten.

11.07.2019

Noch nie waren so viele Menschen in einem hessischen Sportverein aktiv. Dies hat die Bestandserhebung des Landessportbundes Hessen (lsb h) ergeben. Zum Stichtag 1. Januar 2019 verzeichnete die Dachorganisation 2 110 111 Mitglieder in 7614 Vereinen.

11.07.2019