Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Auto stößt auf Kreuzung mit Streifenwagen zusammen
Sport Hessen Auto stößt auf Kreuzung mit Streifenwagen zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 24.12.2019
Kelkheim

Zwei Polizisten wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Ein dritter Beamter sowie der Unfallverursacher erlitten leichte Verletzungen.

dpa

Auch in seinem dritten Spiel überzeugt Überraschungsmann Nico Kurz bei der Darts-WM - doch diesmal reicht seine ordentliche Leistung nicht. Der 22-Jährige sieht das Turnier trotzdem als Erfolg.

23.12.2019

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat für die neue Saison den norwegischen Spielmacher Magnus Fredriksen verpflichtet. Der 22-Jährige kommt vom Meister und Champions-League-Teilnehmer Elverum Handball an die Lahn und erhält nach HSG-Angaben vom Montag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

Fredriksen hat elf Länderspiele absolviert und war mit dem Nationalteam seines Landes in diesem Jahr Vize-Weltmeister.

23.12.2019

Der Springreiter Jan Wernke aus Holdorf hat am Sonntag zum ersten Mal den Großen Preis beim internationalen Frankfurter Reitturnier und damit ein Auto im Wert von 28 000 Euro gewonnen.

22.12.2019