Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Veh und Reinhardt beim HSV - Guerrero verlängert
Sport Fußball Veh und Reinhardt beim HSV - Guerrero verlängert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 25.05.2010
Wird neuer Trainer in Hamburg: Armin Veh.
Wird neuer Trainer in Hamburg: Armin Veh. Quelle: dpa
Anzeige

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat Armin Veh als Trainer und Bastian Reinhardt am Dienstag als neuen Sportdirektor vorgestellt. Gleichzeitig wurde der Vertrag mit Stürmer Paolo Guerrero um vier Jahre verlängert. Veh und Reinhardt erhielten Zweijahresverträge, wobei der Nachfolger von Bruno Labbadia bei vorzeitiger Trennung nach einem Jahr keine weiteren Kosten verursachen würde. „Es ist eine sehr reizvolle Aufgabe und so ähnlich wie in Stuttgart“, sagte Veh, der 2007 mit dem VfB Meister war. „Ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass Armin Veh genau der richtige Trainer zum richtigen Zeitpunkt ist“, sagte Vorstandschef Bernd Hoffmann.

dpa