Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Van Gaals Einstand bei ManU geglückt
Sport Fußball Van Gaals Einstand bei ManU geglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 24.07.2014
Foto: Feierten ein Schützenfest gegen LA: Wayne Rooney (l.) und Danny Welbeck waren beim 7:0 für Manchester United gegen LA Galaxy erfolgreich.
Feierten ein Schützenfest gegen LA: Wayne Rooney (l.) und Danny Welbeck waren beim 7:0 für Manchester United gegen LA Galaxy erfolgreich. Quelle: dpa
Anzeige
Pasadena

Den ersten Treffer erzielte am Mittwoch (Ortszeit) in Pasadena Danny Welbeck (13.), Nationalspieler Wayne Rooney traf vor der Pause gleich zweimal (41./45.). Verteidiger Reece James (62./84.) und Ashley Young (88./90.) erzielten die weiteren Tore. Der ehemalige Bayern-Trainer und bisherige niederländische Nationalcoach van Gaal sagte nach dem Kantersieg in Kalifornien: "Es war eine Überraschung, aber es waren auch sehr schöne Tore."

dpa

Fußball Freundschaftsspiel in Österreich - Spieler von Maccabi Haifa attackiert
24.07.2014
Fußball Fußball-Nationalmannschaft - Joachim Löw bleibt Bundestrainer
23.07.2014
23.07.2014