Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Tuchel wird nicht Co-Trainer von Löw
Sport Fußball Tuchel wird nicht Co-Trainer von Löw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 29.07.2014
Wird nicht Co-Trainer von Joachim Löw: Thomas Tuchel. Quelle: dpa
Mainz/Frankfurt

"Ich kann definitiv ausschließen, dass Thomas Tuchel Nachfolger von Hansi Flick wird, dies stand auch niemals zur Debatte", sagte Tuchels Sprecher Felix Ahns dem Sender Sky Sport News HD am Dienstag. "Im Übrigen hat es diesbezüglich auch keine Gespräche zwischen dem DFB und Thomas Tuchel gegeben." Ahns bestätigte der Nachrichtenagentur dpa diese Aussagen. Tuchel war beim Bundesligisten FSV Mainz 05 trotz noch gültigem Vertrag bis zum Ende Juni 2015 nach dem letzten Spieltag der vergangenen Saison zurückgetreten.

dpa

Thomas Schaaf und sein Stürmer Nelson Valdaz sind wieder vereint: Eintracht Frankfurt hat dem Stürmer bis 2016 verpflichtet. In der vergangenen Saison spielte er bei Olympiakos Piräus.

29.07.2014

Klaus Allofs hat ausweichend auf Fragen zum Sparkurs des VfL-Wolfsburg-Eigners Volkswagen reagiert. Zu den finanziellen Folgen für den Fußball-Bundesligisten angesichts der VW-Ankündigung, bis 2017 fünf Milliarden Euro einsparen zu wollen, äußerte sich der VfL-Geschäftsführer wenig konkret.

28.07.2014

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger von Rekordmeister Bayern München hat Borussia Dortmund um Entschuldigung gebeten, nachdem im Internet ein anstößiges Video aufgetaucht war, in dem er den Dauerrivalen verhöhnt hatte.

28.07.2014