Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Spieler zerreißt Notizblock von Schiedsrichter
Sport Fußball Spieler zerreißt Notizblock von Schiedsrichter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 18.06.2015
Rot gesehen: Fußball-Nationalspieler Clint Dempsey hat aus Wut über eine Entscheidung des Schiedsrichters kurzerhand dessen Notizblock zerissen. Quelle: dpa
Anzeige
Seattle

Im US-Pokalspiel seines Clubs Seattle Sounders gegen die Portland Timbers war zunächst Dempseys Teamkollege Michael Ariza wegen eines Fouls vom Platz geschickt worden. Das wurmte den 32-jährigen Dempsey offenbar so sehr, dass er sich den Block des Schiedsrichters schnappte und ihn zerriss. Dafür gab es dann Rot.

Weil auch Brad Evans Gelb-Rot bekommen hatte und Seattle nach der Verletzung des früheren Bundesliga-Profis Obafemi Martins nicht mehr wechseln konnte, beendeten die Sounders die Partie mit sieben Feldspielern. Portland gewann 3:1.

Anzeige

dpa

Fußball Große Hoffungen in Pferd aus Langenhagen - Shimrano hat den Dreh raus fürs Derby
Carsten Schmidt 18.06.2015
18.06.2015