Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Sechs Wochen Pause für Michael Ballack
Sport Fußball Sechs Wochen Pause für Michael Ballack
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 12.09.2010
Fällt sechs Wochen aus: Michael Ballack.
Fällt sechs Wochen aus: Michael Ballack. Quelle: dpa
Anzeige

Bayer 04 Leverkusen muss voraussichtlich sechs Wochen auf Michael Ballack verzichten. Wie der Fußball- Bundesligist mitteilte, hat sich der Kapitän der deutschen Fußball- Nationalmannschaft in der Partie bei Hannover 96 (2:2) eine „feine Fraktur im Schienbeinkopf des linken Beines“ zugezogen. Das ergab eine Kernspin- und eine Computertomographie am Sonntag im Klinikum Köln-Merheim. Damit fällt Ballack auch für die EM-Qualifikationsspiele der DFB-Elf im Oktober gegen die Türkei und in Kasachstan aus. Er hatte sich nach auskuriertem Bänderriss im Knöchel Hoffnungen auf eine baldige Rückkehr in die Nationalmannschaft gemacht.

dpa

12.09.2010
Fußball Topteams mit Startschwierigkeiten - Viele Chancen, kein Tor: Bayern gegen Bremen 0:0
11.09.2010