Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Schweinsteiger droht nachträgliche Sperre
Sport Fußball Schweinsteiger droht nachträgliche Sperre
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 07.12.2015
Nachträgliche Sperre droht: Bastian Schweinsteiger. Quelle: afp
Anzeige
Manchester

Sollte Clattenburg die Aktion nicht gesehen haben, könnte der Weltmeister laut englischen Medienberichten bis zu drei Partien aussetzen müssen. Schweinsteiger hatte am Samstag seinen Gegenspieler Winston Reid vor einem Freistoß mit dem Ellbogen weggestoßen. "Es war eine Rote Karte", sagte Reid nach der Partie. "Er weiß, was er getan hat - er hat mich mit dem Ellbogen ins Gesicht geschlagen. Der Schiedsrichter konnte es nicht sehen." Auch West-Ham-Coach Slaven Bilic schimpfte: "Das war eine klare Rote Karte."

dpa

Fußball 15. Spieltag der Bundesliga - Bayerns Vorsprung schmilzt nach Pleite
09.12.2015
06.12.2015
Fußball 15. Spieltag der Bundesliga - Jetzt hat es auch die Bayern erwischt
05.12.2015
Anzeige