Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Wolfsburg muss lange auf Perisic verzichten
Sport Fußball Wolfsburg muss lange auf Perisic verzichten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 29.07.2014
Fällt längere Zeit aus: Ivan Perisic (links) hat sich die Schulter gebrochen und muss operiert werden. Quelle: dpa
Wolfsburg

Der Kroate hat sich die linke Schulter gebrochen und muss operiert werden, das ergab eine Untersuchung am Montag. Perisic hatte sich die Verletzung bereits am Sonntag bei der 0:3-Endspielpleite beim Telekom Cup gegen Bayern München zugezogen. Ursprünglich war die Verletzung aber als nicht so schlimm eingestuft worden. Nun droht dem 25-Jährigen eine mehrmonatige Pause.

lni

Panne bei der Rückreise vom Trainingslager: Werder Bremen hat seinen 19-jährigen Jung-Profi Marnon Busch in Österreich vergessen.

29.07.2014
Fußball Deutsche U19-Mannschaft in EM-Finale - Sie sind nicht zu stoppen

Die deutschen Nachwuchskicker sind bei der U19-EM nicht zu stoppen und ließen auch Österreich beim 4:0-Halbfinalsieg keine Chance. Jetzt winkt gegen Portugal der zweite Titel nach 2008.

29.07.2014
Fußball Flick-Nachfolge weiter offen - Tuchel wird nicht Co-Trainer von Löw

Thomas Tuchel wird nicht Nachfolger von Hansi Flick als Co-Trainer von Fußball-Nationalcoach Joachim Löw. Das betonte der Trainer gegenüber dem Sender Sky Sports.

29.07.2014