Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Wolfsburg muss lange auf Perisic verzichten
Sport Fußball Wolfsburg muss lange auf Perisic verzichten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 29.07.2014
Fällt längere Zeit aus: Ivan Perisic (links) hat sich die Schulter gebrochen und muss operiert werden. Quelle: dpa
Anzeige
Wolfsburg

Der Kroate hat sich die linke Schulter gebrochen und muss operiert werden, das ergab eine Untersuchung am Montag. Perisic hatte sich die Verletzung bereits am Sonntag bei der 0:3-Endspielpleite beim Telekom Cup gegen Bayern München zugezogen. Ursprünglich war die Verletzung aber als nicht so schlimm eingestuft worden. Nun droht dem 25-Jährigen eine mehrmonatige Pause.

lni

Fußball Deutsche U19-Mannschaft in EM-Finale - Sie sind nicht zu stoppen
29.07.2014
Fußball Flick-Nachfolge weiter offen - Tuchel wird nicht Co-Trainer von Löw
29.07.2014