Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Schlaudraff bleibt bis 2015 bei Hannover 96
Sport Fußball Schlaudraff bleibt bis 2015 bei Hannover 96
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:56 10.12.2011
Foto: Jan Schlaudraff hat seinen Vertrag bei Hannover 96 bis 2015 verlängert.
Jan Schlaudraff hat seinen Vertrag bei Hannover 96 bis 2015 verlängert. Quelle: Ulrich zur Nieden
Anzeige
Hannover

„Es haben sich alle Parteien zusammengerauft“, sagte der 28-Jährige im TV-Sender Sky. Der frühere Nationalspieler trägt seit 2008 das Trikot der „Roten“. Sein Kontrakt wäre zum Saisonende ausgelaufen.

96-Chef Martin Kind hatte bereits vor der Partie eine Einigung mit Schlaudraff angedeutet. Er habe den neuen Vertrag bereits am Freitag unterschrieben, sagte der Stürmer. 

dpa/tfi

Mehr zum Thema

Hannover 96 bleibt zu Hause ungeschlagen, droht aber dennoch im Mittelfeld der Tabelle zu versinken: Die „Roten“ mussten sich am Sonnabend gegen Bayer Leverkusen vor 44.800 Zuschauern in der AWD-Arena mit einem 0:0 begnügen – und blieben damit im sechsten Punktspiel hintereinander ohne Sieg.

10.12.2011

Hannover 96 bemüht sich in der Winterpause um neue Offensivspieler. Clubchef Martin Kind gab am Freitag in einem Gespräch mit Trainer Mirko Slomka und Sport-Geschäftsführer Jörg Schmadtke sein grundsätzliches Einverständnis, ein Teil des bislang in der Europa League eingenommen Geldes in die Mannschaft zu investieren.

09.12.2011

Ex-Fußball-Nationalspieler Jan Schlaudraff hat angedeutet, seinen Vertrag verlängern zu wollen. Der seit drei Jahren bei Hannover 96 spielende Angreifer fühle sich bei 96 sehr wohl. „Da weiß man, was man hat“, sagte Schlaudraff dem „Kicker“. „Hannover ist erster Ansprechpartner.“

05.12.2011
10.12.2011
Jörg Grußendorf 10.12.2011