Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Paderborn testet doch gegen Maccabi Haifa
Sport Fußball Paderborn testet doch gegen Maccabi Haifa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 25.07.2014
Auslöser: Spieler von Maccabi Haifa waren bei einem Testspiel in Österreich von judenfeindlichen Zuschauern attackiert worden, das Spiel musste abgebrochen werden. Das Testspiel vom SC Paderborn gegen Maccabi Haifa wurde deshalb in einen größeren Ort verlegt. Quelle: Archiv
Anzeige
Leogang

Nachdem die Gemeinde Kirchbichl in Tirol die Partie aus Sicherheitsbedenken abgesagt hatte, steht nun Leogang im Bundesland Salzburg als Austragungsort fest, wie Bürgermeister Josef Grießner am Freitag bestätigte. "Wir haben die Zusage vom Innenministerium, das die Sicherheit gewährleistet ist", sagte er.

Die Partie Haifa gegen OSC Lille in Bischofshofen war am Mittwochabend abgebrochen worden, nachdem anti-israelische Demonstranten Haifa-Spieler auf dem Platz angegriffen hatten.

Anzeige

dpa

Fußball Neun Millionen für Massimo Bruno - Heimlicher Rekordtransfer in der 2. Liga
25.07.2014
24.07.2014