Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Mike Hanke wechselt nach China
Sport Fußball Mike Hanke wechselt nach China
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 06.07.2014
Und tschüss: Der frühere 96-Profi Mike Hanke wechselt ablösefrei nach China. Quelle: dpa (Archiv)
Anzeige
Freiburg

Das bestätigten die Freiburger am Sonntag. Über seinen Berater hatte Hanke zuvor mitteilen lassen: "Ich freue mich auf das wohl größte Abenteuer meines Lebens. Ich bin jetzt seit 5 Tagen in China und habe entschieden: Ja, das mache ich!" Hanke spielte in der Bundesliga für Schalke 04, VfL Wolfsburg, Hannover 96, Borussia Mönchengladbach und den SC Freiburg. Dort hatte er einen Vertrag bis 2016. Der wurde nun aufgelöst.

dpa

06.07.2014
06.07.2014
Fußball Top-Stürmer erleidet Wirbelbruch - Brasilien ohne Neymar gegen Deutschland
05.07.2014