Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Mario Balotelli beim Rauchen auf dem Zug-Klo erwischt
Sport Fußball Mario Balotelli beim Rauchen auf dem Zug-Klo erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 08.04.2013
Der italienische Nationalspieler Mario Balotelli
Der italienische Nationalspieler Mario Balotelli Quelle: dpa
Anzeige
Florenz

Daraufhin informierte der Zugchef Milans Vize-Präsident Adriano Galliani, der mit der Mannschaft reiste. „Wir müssen Balotelli die Ohren lang ziehen, er hat auf der Toilette geraucht“, sagte er ihm dem Bericht zufolge.

Galliani kündigte zwar an, dass der für seine Eskapaden bekannte Balotelli vom Club bestraft werde, reagierte aber sonst gelassen. Mit einer Zugführermütze auf dem Kopf sagte er zu Stürmer M’Baye Niang: „Niang, du bist ein guter Junge, geh und sag deinem Freund Mario, dass er sich eine Strafe eingehandelt hat.“

dpa

Fußball Entscheidung in der Bundesliga - Bayern München ist Deutscher Meister
06.04.2013
Stefan Knopf 25.06.2014
05.04.2013