Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Fußball Magath plant keinen personellen Umbruch beim VfL
Sport Fußball Magath plant keinen personellen Umbruch beim VfL
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 28.03.2011
Der Trainer Felix Magath (2.v.r) beobachtet das Training der Spieler des Bundesligisten VfL Wolfsburg. Quelle: dpa
Anzeige

Neuer Trainer, alte Struktur: Trainer Felix Magath will keinen personellen Umbruch einleiten.

Das kündigte Magath an. Der aktuelle Kader sei stark genug, um wieder oben anzugreifen.

Anzeige

„Die Spieler haben ohne Zweifel die Qualität. Wenn ich diesen Kader so in der kommenden Saison betreue, bin ich überzeugt, um die ersten fünf Plätze mitspielen zu können“, sagte Magath, der sich nicht lange im Keller aufhalten will: „Es war ja als Trainer immer auch mein Ziel, die Champions League zu gewinnen. Diesen Ehrgeiz habe ich noch immer.“

dpa

Anzeige